Link-Liste:

Hier können Sie einen Link zu Ihrer Internetseite eintragen / setzen.

Schön wäre es, wenn Sie dann einen Link von meiner Seite auf Ihrer Seite einfügen - was aber keine Pflicht und rein freiwillig ist.

Neue Einträge, stehen immer am Anfang der jeweiligen Kategorie.

Es hat keinen Zweck, Finanz-, Kredit-, "Erotik"-, Klingelton- oder ähnliche Seiten einzutragen! Diese Seiten werden von mir umgehend wieder entfernt, da 99% dieser Seiten nur Abzocker-Seiten sind.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Eintrags-Formular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Rechtlicher Hinweis :

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht Hamburg, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deshalb gilt für diese Internetseite:
Für die Inhalte der einzelnen Homepages, Links, Banner sind ausschließlich die betreffenden Autoren selbst verantwortlich. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen dortigen Inhalten und mache mir diese nicht zu eigen. Diese gilt für alle auf meiner Internetseite ausgebrachten Links, die nicht zu meiner Internetseite gehören.

Link-Liste :

Kategorie: Pflege, Heim, Angehörige, Mitwirkung, Demenz, Alzheimer.

 

Das Engagement mit Mirkung: In Pflegeeinrichtungen gibt es viele Versäumnisse und Defizite. Die Gründer der Selbsthilfe-Initiative "Heim-Mitwirkung" wollen helfen, die Situation in den Heimen zu verbessern. Kontakt: Selbsthilfegruppe Angehörige u. Ehrenamtliche in der Heimmitwirkung, Rembertistr. 9, 28203 Bremen.